3 Wochen lang Spiel und Spaß

Auch in diesem Jahr gibt es in der KOT im Gestfeld wieder eine Ferienbetreuung voller Spiel und Spaß für Kinder ab 5 Jahren. Für die ersten drei Ferienwochen haben die Betreuer ein buntes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet, bei dem für jedes Kind etwas dabei ist.

Bei kreativ Angeboten, Sport und coolen Ausflügen bekommt hier kein Kind Langweile. Eins der Highlights war der Besuch im Kamp-Lintforter Kino ‚Hall of Fame‘. Dort schauten sich die Kinder gemeinsam den Film ‚Die Croods 2‘ an. Die Donnerschwestern und BananaBro’s hatten jede Menge Spaß und diskutierten noch lange über die gesehenen Szenen im Film.

Für einen leckeren Nachtisch sorgte am Dienstag die Firma Eismann. Thomas Jaschik kam mit seinem Wagen vorbei und überreichte den Kindern das leckere Eis. Er wurde von den Kindern herzlichst begrüßt. Vielen Dank an die Firma Eismann!

Trotz des Regens der letzten Tage hatten alle Beteiligten eine super Zeit und freuen sich gespannt auf die folgenden Tage. In der letzten Woche des Ferienprogramms wartet ein weiterer Ausflug auf alle Kinder. Am Mittwoch statten die 30 Kinder dem Zoo in Duisburg einen Besuch ab.

Wir sind gespannt auf die kommende Woche voller Spiel und Spaß!

scroll to top

Seelsorgetelefon

Durch ein unvorhersehbares erschütterndes Erlebnis werden Menschen aus ihrer normalen Lebenswelt herausgerissen. Die Notfallseelsorge St. Josef ist hier eine Unterstützung für Menschen in akuten Notsituationen. Dieses Angebot steht allen Hilfe Suchenden kostenfrei zur Verfügung.

oder unter 02842 7080​

Sie erreichen die Pforte des St. Bernhard-Hospitals, die Sie an den zuständigen Seelsorger weiterleitet.