Suche
Close this search box.

Ausflug in das Toverland

Liebe Messdiener und Messdienerinnen, liebe Kinder und Jugendliche, liebe Kommunionkinder,

wir Gruppenleiter möchten mit Euch gemeinsam ins Toverland in die Niederlande fahren!

Na, ist eure Lust geweckt, mit uns einen lustigen Tag auf vielen Achterbahn für jedes Alter zu verbringen?
Dann seid am Samstag, den 29. April 2023 dabei! Wir treffen uns um 9:00 Uhr an der Josefskirche (Königstraße 1), damit wir pünktlich um 9:15 Uhr losfahren können. Gegen 17:00 Uhr werden wir uns wieder auf den Rückweg machen.

Was ihr tun müsst, um mitfahren zu können? Bringt den Anmeldebogen und die Teilnahmegebühr in Höhe von 15€ spätesten bis zum Montag, den 20. April ins Pfarrbüro.

Denkt an wasserfeste Kleidung, etwas zu trinken, ein paar Snacks und etwas Taschengeld (10-15€) für die Verpflegung vor Ort. Mitfahren dürfen Kinder ab 8 Jahren.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Gruppenleiter

P.S.: Du möchtest jemanden mitnehmen? – Kein Problem, bei uns können alle Kinder mitfahren.
Einfach die Anmeldung weiterleiten 🙂
Bei Fragen könnt ihr euch über unsere E-Mail messdiener.st.josef@gmx.de an uns wenden.

*Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Busfahrt und den Eintritt zu sämtlichen Achterbahnen und weiteren Attraktionen.

Seelsorgetelefon

Durch ein unvorhersehbares erschütterndes Erlebnis werden Menschen aus ihrer normalen Lebenswelt herausgerissen. Die Notfallseelsorge St. Josef ist hier eine Unterstützung für Menschen in akuten Notsituationen. Dieses Angebot steht allen Hilfe Suchenden kostenfrei zur Verfügung.

oder unter 02842 7080​

Sie erreichen die Pforte des St. Bernhard-Hospitals, die Sie an den zuständigen Seelsorger weiterleitet.