Ausflug in den Aquapark

Die Messdiener St. Josef laden alle Kinder und Jugendliche zu ihrem Ausflug in den Aquapark in Oberhausen ein:

Am Sonntag, den 27. März 2022, wollen wir mit Euch in den Aquapark nach Oberhausen fahren. Habt ihr Lust auf Rutschrennen und Wasserschlachten mit euren Gruppenleitern? Dann seid dabei! 

Wir treffen uns um 9:10 Uhr an der Josefkirche (Königstraße 1), also seid bitte pünktlich, damit wir auch rechtzeitig losfahren können und genug Zeit zum Schwimmen haben. Gegen 17 Uhr werden wir uns wieder auf den Rückweg machen. 

Was ihr tun müsst, um mitfahren zu können? 

Bringt die Anmeldung und die Anmeldegebühren von 5€ (die Teilnahmegebühren beinhalten die Busfahrt und den Eintritt) bis zum Mittwoch, den 23. März 2022 ins Pfarrbüro und schon seid ihr dabei! 

Also sichert euch einen Platz, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Gruppenleiter

P.S.: Du möchtest jemanden mitnehmen? – Kein Problem, bei uns können alle Kinder mitfahren. Einfach die Anmeldung weiterleiten 🙂 

Bei Fragen könnt ihr euch über unsere E-Mail messdiener.st.josef@gmx.de an uns wenden.

Aquapark in Oberhausen
scroll to top