Kirmes in Saalhoff „500-Jahr-Feier St. Michael“

Die St. Michael Schützenbruderschaft Saalhoff 1520 e.V. feiert in diesem Jahr das 500-jährige Jubiläum, dass wegen Corona in 2020 nicht gefeiert werden konnte, nach. Bereits am letzten Samstag wurden der Jubiläumskaiser und die beiden Königspaare ausgeschossen. Kinderkönig wurde Jakob Kroniger, der sich Jule Wallbott zur Königin nahm. Jubiläumskönig wurde Johannes Kühne, der sich Celina Nothofer zur Königin nahm. Jubiläumskaiser wurde Heiner Lehmbrock, der seine Frau Stefanie zur Kaiserin nahm.

Alle 3 Paare werden am Samstag, 24. September 2022 im Festgottesdienst, den Weihbischof Rolf Lohmann mit uns feiert, gekrönt. Der Gottesdienst findet um 15:00 Uhr in der Reithalle auf dem Hoogenhof statt. Anschließend feiern wir den Krönungsball im Festzelt, der gegen 20:00 Uhr zum „Großen Zapfenstreich“ unterbrochen wird.

Am Sonntag, 25. September 2022 findet dann um 13:00 Uhr das Kinderschützenfest statt, das gegen 15:00 Uhr ins Dorffest übergeht.

Noch 2 wichtige Termine: 
Sonntag, 18. September, 14:00 Uhr
Integratives Kinderfest
„Spiel und Spaß für Groß und Klein“

Freitag, 23. September, 20:00 Uhr
„Dämmerschoppen mit DJ Team Balu“!
Die Saalhoffer Schützinnen und Schützen laden dazu herzlich ein.

St. Michaelskapelle Saalhoff
Die St. Michaelskapelle in Saalhoff
scroll to top