Suche
Close this search box.

Kleine Gärtner in der Kita St. Josef

So langsam werden die Tage immer schöner, wir spielen viel draußen und erfreuen uns an den Blumen und den Bäumen, die hier bei uns auf dem Gelände wachsen. Nur unser Gemüsebeet war immer noch leer. 

Doch heute war es so weit, denn es wurde gepflanzt. Wir haben Paprika, Kohlrabi, Tomaten, Gurken und Karotten gesetzt und eingesät. Dies ist nämlich unser Lieblingsgemüse.

Wenn wir immer fleißig gießen und uns gut darum kümmern, können wir bald unser eigenes Gemüse ernten. Das wird soooooooo lecker sein. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Seelsorgetelefon

Durch ein unvorhersehbares erschütterndes Erlebnis werden Menschen aus ihrer normalen Lebenswelt herausgerissen. Die Notfallseelsorge St. Josef ist hier eine Unterstützung für Menschen in akuten Notsituationen. Dieses Angebot steht allen Hilfe Suchenden kostenfrei zur Verfügung.

oder unter 02842 7080​

Sie erreichen die Pforte des St. Bernhard-Hospitals, die Sie an den zuständigen Seelsorger weiterleitet.