Verbindliche Anmeldung Weltjugendtag 2023

Liebe Jugendliche der Kirchengemeinde St. Josef!

Gemeinsam mit Euch wollen wir zum Weltjugendtag nach Lissabon reisen. Wir freuen uns auf eine intensive Vorbereitungszeit, sowie eine unvergessliche Reise mit Euch! Papst Franziskus lädt Jugendliche aus der ganzen Welt nach Portugal ein, um ein Fest des Glaubens, der Hoffnung und Zuversicht zu feiern – und DU kannst DABEI SEIN!

Wenn du zum Reisezeitpunkt mindestens 16 Jahre alt (und maximal 35 Jahre alt) bist, kannst auch DU dich unserer Gruppe anschließen und mit uns gemeinsam nach Portugal reisen. Wir werden uns voraussichtlich am 26. oder 27.07. auf den Weg machen und kehren voraussichtlich am 10.08. zurück (Vorbehaltlich der Airline Angebote). Personen, die älter als 35 Jahre alt sind, können sich gerne als Betreuer bei uns bewerben.

Was dich erwartet:

  • Einzigartige Stimmung, die von ca. 1 Million Jugendlichen getragen wird
  • Tage der Begegnung in einer Gemeinde in Portugal (Unterkunft in Gastfamilien)
  • Teilnahme am Weltjugendtag in Lissabon
  • Anschließend Erkundungstage in einer beliebten Region Portugals
  • Vor der Reise: Gruppentreffen, sowie auch Aktionen, um den individuellen Reisepreis zu reduzieren

Reisepreis: 

Aktuell können wir nur eine Schätzung abgeben. Diese wird aus konkreten Angeboten, sowie Erfahrungswerten aus den vergangenen Weltjugendtagen berechnet. Für Flüge, Unterkunft, WJT Paket, Transfer in Portugal und dem anschließenden Programm kalkulieren wir einen Reisepreis von 1.500 € pro Person. Dazu kommt Taschengeld für Essen und Trinken für die Erkundungstage, sowie Versicherung und weitere sonstige Kosten. Wir werden die Leistungen bei einem Reisebüro buchen. Die Konditionen werden als Gruppenangebot angefragt.

 

Anmeldeschluss: 8. Juli 2022 im Pfarrbüro St. Josef

Zur verbindlichen Anmeldung

Hier könnt ihr Euch das Anmeldeformular herunterladen

Zu unserer Webseite

Alle aktuellen Hinweise und Kontaktdaten zum Weltjugendtag

Zur verbindlichen Anmeldung

Hier könnt ihr Euch das Anmeldeformular herunterladen

Zu unserer Webseite

Alle aktuellen Hinweise und Kontaktdaten zum Weltjugendtag
scroll to top