Verabschiedung in den Ruhestand

Nun war es soweit und wir verabschiedeten zwei langjährige Mitarbeiterinnen der Kita St. Josef in den Ruhestand

 

Ende Juni war es soweit und Frau Veronika Michels feierte im Kindergarten ihr Abschiedsfest. 42 Jahre war sie in der Kita St. Josef tätig. Viele Kinder hat sie in all den Jahren begleitet.

Auch für Frau Sieglinde Süselbeck hieß es nun im Juli Abschied nehmen. Nach 28 Jahre Dienst in der Kita St. Josef feierten auch wir Abschied.

Wir möchten uns bei beiden Kolleginnen für die vielen Jahren des Engagement, Einsatzes und der guten Arbeit bedanken die beide mit sehr viel Herzblut ausgeführt haben. Viele Kinder und Familien wurden von euch begleitet, gefördert und unterstützt.

Gemäß dem Motto: „Ruhestand ist kein Stillstand , sondern die Gelegenheit das Leben zu genießen,“ wünschen wir Euch für Eure weitere Zukunft alles Gute, Gottes Segen, Gesundheit und Glück.                                   

Und wer weiß vielleicht führt Euch der Weg auch manchmal in die Kita zurück. 😉

Danke sagen die Kinder, Eltern und das Team der Kita St. Josef

scroll to top