Wie immer “Musik inklusive” 

Auch nach mehr als zwei Jahren liegt Musik in der Luft wenn wir zusammen kommen. Und schon zur zweiten Probe haben sich interessierte neue Sangeslustige dazugesellt. Trotz Herbstferien und Urlaubszeit haben fast 30 Stimmen das Gemeindehaus gefüllt. Bis Nikolaus proben wir alle zwei Wochen.

Nächste Probe Dienstag, der 25.10. um 18:00 Uhr

Wer noch dazustoßen möchte ist willkommen.

Für den Chor Susanne Hausmann

Seelsorgetelefon

Seelsorgetelefon der Gemeinde

Manchmal geraten Menschen durch ein unerwartetes Ereignis aus dem Gleichgewicht. Die Notfallseelsorge St. Josef ist in solchen Momenten für Sie da und bietet Begleitung in akuten Krisensituationen – vertraulich und kostenfrei. Sie erreichen die Pforte des St. Bernhard-Hospitals, die Sie an den zuständigen Seelsorger weiterleitet.

oder unter 02842 7080​

TelefonSeelsorge – Hilfe, die immer erreichbar ist

Wenn Sie sofort ein Gespräch brauchen oder einen neutralen Ansprechpartner wünschen, können Sie sich rund um die Uhr an die TelefonSeelsorge wenden. Anonym, kostenlos und bundesweit erreichbar.

oder unter 116 123