Auf der großen Wiese neben dem Don-Bosco-Haus trafen sich die Maxi-Kinder der Kita St. Marien, einige Großmütter und auch Besucher des Hauses um sich dort bei fröhlicher Musik zu bewegen.
Alle machten die abwechslungsreichen Bewegungen, mit oder auch ohne Ball an der frischen Luft, und hatten großen Spaß dabei.
Im Anschluss ließen alle den Nachmittag gemütlich ausklingen. Bei Kaffee, Wasser und Apfelschorle kamen alle noch einmal im Don-Bosco-Haus zusammen. Dazu gab es leckere Waffeln und frisches Obst, sodass der bewegungsreiche Nachmittag einen genussvollen Abschluss fand.