Herzlichen Dank für die tolle Überraschung

Das war ein bewegender Beginn der Leitungskonferenz des Familienzentrums.

Mit persönlichen Worten, strahlenden Gesichtern und einem „Memories of your work life“ Album haben die Einrichtungsleitungen mir Glückwünsche zum 40. Dienstjubiläum von allen Mitarbeitenden aus den Kitas und der KOT übereicht.

Auf über 40 Seiten haben Mitarbeitende Glückwünsche, Erinnerungen und Anekdoten aus unserer gemeinsamen Zeit notiert.

Ich bin berührt über die vielen wertschätzenden und persönlichen Worte, die hier zu lesen sind.

Eine große Freude, mit der ich nicht gerechnet hatte. Vielen, vielen Dank.

Dazu gab es auch noch einen „Feierabendwein“, der noch im Kühlschrank auf die richtige Temperatur wartet und selbstgebackene 40. Kekse, die schon verkostet wurden😊

Zum Glück war unser neuer Pfarrer Herr Brune zu Gast in der Konferenz und konnte sich gleich als Fotograf profilieren, auch dafür herzlichen Dank.

Auf die nächsten 40 sage ich mal nicht, aber auf ein paar tolle gemeinsame Jahre werden wir noch anstoßen

Beste Grüße

Susanne Hausmann

scroll to top