Suche
Close this search box.

Ausflug in das AquaLand

Samstag, 21. Oktober 2023

Liebe Messdiener und Messdienerinnen, liebe Kinder und Jugendliche, liebe Kommunionkinder,

unser nächster großer Ausflug steht an. Am 21. Oktober wollen wir mit euch zusammen in das AquaLand in Köln fahren.
Im Anhang findet ihr die Anmeldung mit allen wichtigen Daten. Bitte beachtet, dass ihr mind. 8 Jahre alt sein müsst.
Außerdem nochmal der Hinweis, dass wir keine Anmeldungen annehmen, die im Briefkasten des Pfarrbüros abgegeben wurden.
Also bringt eure Anmeldung inkl. Teilnehmergebühr bitte während der Öffnungszeiten ins Pfarrbüro. Wenn die Plätze voll sind, wird es eine Warteliste geben.
 
Beachtet bitte außerdem alle weiteren Hinweise auf dem 1. Blatt der Anmeldung.
 
Wir freuen uns auf einen coolen Ausflug mit euch und hoffen, dass wir Gruppenleiter bei dem ein oder anderen Rutschenbattle auch eine kleine Chance haben 😉

Eure Gruppenleiter

P.S.: Du möchtest jemanden mitnehmen? – Kein Problem, bei uns können alle Kinder mitfahren.
Einfach die Anmeldung weiterleiten 🙂
Bei Fragen könnt ihr euch über unsere E-Mail messdiener.st.josef@gmx.de an uns wenden.

*Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Busfahrt und den Eintritt.

Downloads

Hier könnt ihr Euch die Anmeldung herunterladen. Falls ihr keinen Drucker habt, fragt einfach im Pfarrbüro nach.

Seelsorgetelefon

Durch ein unvorhersehbares erschütterndes Erlebnis werden Menschen aus ihrer normalen Lebenswelt herausgerissen. Die Notfallseelsorge St. Josef ist hier eine Unterstützung für Menschen in akuten Notsituationen. Dieses Angebot steht allen Hilfe Suchenden kostenfrei zur Verfügung.

oder unter 02842 7080​

Sie erreichen die Pforte des St. Bernhard-Hospitals, die Sie an den zuständigen Seelsorger weiterleitet.