Am Samstag, den 09.05.2026 fand nun schon zum vierten Mal der “Kiddie-Run” (Gestfeldlauf) statt. Auch die Kinder der Kita Kleine Oase waren wieder dabei und sehr erfolgreich. Wir gratulieren ganz herzlich! Die Medaille habt Ihr Euch wirklich verdient!








